Chorstadt Hannover

Quintensprung

Quintensprung

Der Frauenchor Quintensprung wurde 2001 von einer Gruppe singfreudiger Menschen gegründet, formierte sich Anfang 2011 neu als Frauenchor, fährt einmal im Jahr zu einem gemeinsamen Probenwochenende und singt ein sehr umfangreiches und vielseitiges Repertoire.

 

Informationen zum Chor

Genre

Frauenchor

Stimmaufteilung

SAM

Stilistische Ausrichtung

abwechslungsreiches, internationales Repertoire von Klassik bis Pop

Beitrittsbedingungen

Freude am Singen, Vorsingen bei Chorleitung, Notenkenntnisse wünschenswert

Chorbeitrag (aktiv/passiv)

nur aktive Mitglieder, 20,- €/Mon.

Probe

Grundschule am Lindener Markt, Di. 19:30 – 21:45

Ansprechpartner

Olga Graser (Chorleitung), Telefon 0511 9055609, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,

 

Kontakt

mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
link www.quintensprung.de